Tragehilfen Übersicht

Klickt euch durch mein derzeitiges Sortiment an Tragehilfen. Alle Tragehilfen ermöglichen ein anatomisch korrektes Tragen. Doch je nach Statur von Mutter & Kind variiert die passende Tragehilfe. Auch die Anforderungen, welche man an das Babytragen hat entscheiden ob eher ein Full- oder Halfbuckle oder eine Mei-tai gewünscht ist. Wenn ihr testen möchtet, Tipps braucht dann kontaktiert mich gerne zwecks einer Beratung, zum Testen nach der Beratung stelle ich die Tragen über einen Leihvertrag zur Verfügung.

Auch frische Babys können in einer Tragehilfe wunderbar aufgehoben sein. Lieben Gruß und viel Spaß beim Anschauen!

Flytai

Bild 1 von 24

Die Wrapcon von Fidella ist in der Babysizegöße in meinem Tragehilfen-Sortiment vorhanden. Komplett aus Tragetuchstoff passt sie teilweise schon Neugeborenen und ist mit Polstern an den Schultern und zusätzlich auffächerbaren Trägern ein Unikat auf dem Markt. Ich bin gespannt, wie ihr diese Trage findet und freue mich auf Beratungen mit der Flytai.

Merken

Kommentare sind geschlossen