Meine Qualifikationen

Hier findet ihr meine beruflichen Qualifikationen und alle Ausbildungsinhalte zu meiner Trageberater-Tätigkeit. Ich bin stetig dabei meine Qualifikationen zu Gunsten der bedürfnisorientierten Beratung von Schwangeren und Eltern-Kind-Konstelationen auszubauen. Ich achte dabei auf die hohen Qualitätsstandards der Lektoren und freue mich auch folgende Schwerpunkte meiner Arbeit vorstellen zu können:

Qualifikationen in der Tätigkeit als Trageberaterin:

Redaktion

  • Volontariat Georg Thieme Verlag 2013-2015
  • Weiterbildung zum Online-Redakteur; WBS 2016

Studium

  • Biologiestudium (2004-2009; Diplom Universität Bonn)
  • Promotionsstudium (2009-?)

Auf einem Schreibstisch liegt ein Buch, sowie mehrere Notizen auf Karteikarten, Stifte und Zeichnungen

Merken

Merken

Merken

Kommentare sind geschlossen