Neuer Hersteller -Tragehilfensortiment

Fidella ist eine deutsche Tragetuch- und Tragehilfen-Firma aus dem Ruhrpott. Also direkt bei uns um die Ecke. Ab diesem Wochenenden könnt ihr zwei neue Tragehilfen bei mir von Fidella testen. Einmal die Flytai Babysize für Säuglinge und kleine Kleinkinder und einmal die Fusion, ein Fullbuckle. Die Fusion habe ich in der Toddler-Größe, also für Kleinkinder. Super fürs schnelle Anlegen geeignet. Ihr seid gespannt, wie die sich tragen und ob Fidella euren Bedürfnissen nach einer guten Tragehilfe entspricht? Wenn dem so ist: Vereinbart doch einfach einen Termin zur Trageberatung. Wir testen uns gemeinsam durch mein gesamtes Sortiment und auch die Fidella Tragehilfen, wenn ihr möchtet!
Ruft mich an unter 0151-23337880 oder kontaktiert mich über mein komfortabeles Kontaktformular.

Ich freue mich auf euch, eure Wünsche und natürlich den kleinen Tragling!
Wir finden heraus, was zu euch passt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.