Kein Beratungsangebot mehr! Nur noch ehrenamtlich tätig

Ich wünsche allen, die mich die letzten Jahre begleitet haben ein wundervolles, kuscheliges und erfüllendes Jahr 2018. Bleibt gesund, umgebt euch stets mit Menschen, die Euch gut tun.
Erfahrt Liebe und gebt diese weiter.
Ich werde ab diesem Jahr nicht mehr gewerblich Beratungen durchführen, sondern mache es zu einer reinen Herzensangelegenheit.
Ich werde in Zukunft auf Infoveranstaltungen für Eltern Informationen zum Tragen weitergeben und aufklären, wie und womit man Tragen kann.
Wenn Ihr Einzelberatungen wünscht, so kann ich Euch Kolleginnen weiterempfehlen.
Dieser Schritt macht es mir selber einfacher, wenige Termine im Jahr wahrzunehmen, Zeit für meine Familie zu haben und mich trotzdem noch mit dem Thema Tragen zu beschäftigen. Mein Beratungssortiment muss nicht unglaublich groß sein, sondern darf sich auf die Basics beschränken.
Ich nehme nur dann Termine wahr, wenn es 100%ig für uns daheim passt und habe keine riesige EÜR mehr.
Zudem darf ich Euch als Eltern trotzdem noch Motivieren über das Tragen Eurer Schätze nachzudenken, wenn Ihr es auf einer solchen Veranstaltung mögt

Tugend ist, was man mit Leidenschaft tut.
Laster ist, was man aus Leidenschaft nicht lassen kann.
Augustinus Aurelius (354 – 430)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.