Infostand zum Tragen: Flohmarkt Olpe

am kommenden Samstag ist es soweit- Premiere!

Die Trageberatung Olpe ist mit einem kleinen Stand vertreten

..persönlich liebe ich Flohmärkte. Aber Kinderflohmärkte sind was besonderes. Mamas und Papas auf dem Weg um Schnäppchen zu machen, Sachen zu recyclen und auch nachhaltiger zu leben.

Genau mein Ding! Auch ich bin als Mama sehr darauf bedacht, den Planeten ein klein wenig sauberer zu verlassen als zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihn betreten habe. Nunja…einfacher gesagt als getan.

Als Trageberaterin verfolge ich zudem das Ziel: Eltern und Kinder einander näher zu bringen ohne einzuengen; Hände frei zu schaffen für die Hausarbeit, für das Geschwisterkind oder auch mal ein Eis auf die Faust. Auch hier versuche ich ökonomisch zu denken, Eltern zu zeigen, wie man Zeiten gut nutzen kann. Zeiten mit Kindern unterschiedlichen Alters auszukosten ohne einem das Gefühl zu geben, dass man gerade zu beschäftigt ist um Nähe zu schenken.

Diese Vorteile des Tragens möchte ich euch bei Interesse näher bringen und stehe deswegen mit einem kleinen- großen Stand auf dem Flohmarkt „Rund ums Kind“ in Olpe (Evangelisches Gemeindehaus). Der Flohmarkt hat von 14-16Uhr geöffnet. Gerne bespreche ich mit Euch den Ablauf einer Beratung, Details zum Tragen im Winter uvm.

Tragekleidung dabei

Zudem habe ich ein wenig an Tragekleidung für die Kids dabei –  diese Neuware könnt ihr vor Ort zum UVP erwerben (Hoppediz, Wickelkinder). Dabei handelt es sich um Tragecover für den Winter, Babystulpen, Einschlagdecken für die Babyschale und Fleeceoveralls.

Der Vorteil für alle Besucher am Stand

Ich war so frei und habe mir gedacht, dass alle Besucher meines Standes einen 5€ Gutschein auf eine Trageberatung erhalten und diesen beim Buchen einer Beratung einsetzen können.

Ansonsten freue ich mich auf alle Besucher und hoffe auf interessante Gespräche, gutgelaunte Mamas und Papas und leckeren Kuchen.

Hier nochmal kurz die Fakten:

Samstag: 22.10.2016
Flohmarkt- Rund ums Kind14-16 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Olpe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.