Beratungspause vom 06.06.-26.06.2017

vom 06.06.-26.06. werde ich 3 Wochen keine Beratungen durchführen. Termine können für die Zeit danach gerne vereinbart werden!
Kontaktiert mich am besten dafür über meine Email-Adresse.

Aus beruflichen Gründen möchte ich mich in der Zeit ganz auf eine neue Aufgabe konzentrieren und das Wochenende für meine Familie freihalten.

Wenn ihr in der Zeit dringend eine Beratung benötigt, so kontaktiert gerne meine Kolleginnen aus Siegen oder Gummersbach!
Gut gebeutelt (Nina Silbersdorf, Siegen) oder Kuscheltrage (Jennifer Herder, Gummersbach).

Das Bild zeigt einen Test und links ist das Foto von einer Puppe in einer Fullbuckletrage mit blauen Herzchen, die von einem Kind getragen wird. Das Kind trägt rosa Gummistiefel auf einer grünen Wiese und ein langärmeliges UV-Shirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.