Bald neuer Schultergast-Artikel

Ich gebe es zu: ich habe mal 2 Monate Pause mit dem Tragetücher-Testen gemacht, weil ich auch einfach so viele Sachen neben der Trageberatung zu erledigen hatte. Aber im August erwartet euch ein neuer Beitrag zu einer bekannten Tragetuchmarke. Eins verrate ich schonmal: ich habe einer Firma eine zweite Chance eingeräumt und ein weiteres Tuch getestet. Natürlich wieder ein Handwoven. Woher dieses Exemplar der Test-Tragetücher kam, wie es sich geschlagen hat und ob es auch für Trage-Eltern, wie Euch, etwas wäre? Diese Fragen habe  ich vor, in meinem neuen Beitrag zu beantworten.

Mich hat das Tuch überrascht….

Liebe Grüße und einen schönen Start in den August! Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.